flexile-white-logo

Kundenstimmen

Danke für die tollen Ohrringe 

Habe auf dem Herbstmarkt am Sabetti-Stand leider nicht das Passende Entdeckt. Meine Wünsche wurden notiert und innerhalb einer Woche kamen meine Wunschohrringe per Post bei mir an. Ganz lieben Dank für den hübschen Schmuck.

Danke liebe Sabine, du hast mich mit deinem Schmuckstücken heute schon zu Tränen gerührt. Ich bin mega glücklich damit. Danke, dass du auf meine Wünsche eingegangen bist.

Mega gut ! Wirklich, sitz wie angegossen und wiegt keine Kilos wie andere

danke für die schönen Ohrringe!

Gefallen mit richtig gut!

Ich liebe deine Fusskettchen.

Vielen lieben Dank für das Fusskettchen, es ist heute angekommen. Ich musste es gleich an meine Schwester abgeben, es hat ihr sooo gut gefallen.

Hallo Du tolle kreative Frau,
vielen Dank für die tollen Ohrringe, die ich bei Dir erstanden habe :-))
Mir gefallen sie sehr und sie sind wie Du sagst: Dezent und auffällig.
Ganz bestimmt schaue ich wieder bei Dir rein.
Herzliche Grüße A.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner